Häufige Fragen


Häufige Fragen


Wann erhalte ich meine bestellte Ware?

Das Empfangsdatum der Sendung wird Ihnen in der Bestätigung per E-Mail mitgeteilt, die Sie sofort nach Abschluss der Bestellung erhalten Über die erfolgte Übergabe der Sendung zur Lieferung werden Sie per E-Mail informiert.

Sämtliche Angaben bezüglich der Zahlung, Transport und Ware erhalten Sie ebenso per E-Mail. Falls die Abwicklungsfrist der Bestellung verlängert wird, werden Sie von uns per E-Mail oder telefonisch informiert.

Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt innerhalb von 3 Tagen durch Bestätigung in Textform (z.B. E-Mail), in welcher Ihnen die Ausführung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird (Auftragsbestätigung). Sollten Sie keine entsprechende Nachricht erhalten haben, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. Gegebenenfalls bereits erbrachte Leistungen werden in diesem Fall unverzüglich zurückerstattet.