Kontakten

Bevor Sie uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren, lesen Sie bitte die am häufigsten gestellten Fragen, wenn Sie keine Antwort auf das finden, wonach Sie suchen.

Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Den Liefertermin erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung zugeht.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Mein Kundencenter einsehen.

Informationen über die Übergabe einer Sendung zum Transport oder die Möglichkeit der persönlichen Abholung versenden wir in Form einer E-Mail oder SMS-Nachricht. Alle Informationen zu Zahlung, Transport und bestellter Ware erhalten Sie auch per E-Mail.

Sollte sich die Bestellfrist verlängern, informieren wir Sie per E-Mail oder Telefon.

 

Beschwerde einreichen?

Die Art und Weise, wie Sie eine Beschwerde einreichen und die erforderlichen Dokumente finden Sie im Folgenden:
Beschwerde

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie finden weitere Antworten:
Liste häufig gestellter Fragen

Ich habe die Antwort nicht gefunden, ich möchte fragen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail oder Telefon.

Lucie Nagyová

Mobil: +420 771 283 323
E-mail: info@aga24online.de

Die Infoline steht Ihnen werktags von 7:00 bis 15:30 Uhr zur Verfügung.
Wir beantworten E-Mail-Nachrichten so schnell wie möglich, vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Beschwerdeabteilung

+420 771 283 323 reklamationen@aga24.cz

Arbeitszeiten: Mo bis Fr 8:00 - 15:00 Uhr

 

E-mail:

info@aga24online.de - Informationsabteilung
reklamace@aga24.de - Beschwerdeabteilung

Hauptsitz und Informationen zu unserem Unternehmen:

Aga24, s.r.o. 

Ulice: Nová Tovární 1940 
Město: Český Těšín 73701

 

IČO: 037 306 89 
DIČ:  CZ-037-306-89

 

Bankkonto:
2300941186/2010

 

 

Persönliche Abholung

Adresse der Warenabholung:

Sklad WALMARK – Aga24

Strasse: Nová Tovární 1940
Český Těšín 73701

Arbeitszeiten: Mo bis Fr 8:00 - 15:00 Uhr

Alle Informationen zur persönlichen Sammlung

Kontakten

Bevor Sie uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren, lesen Sie bitte die am häufigsten gestellten Fragen, wenn Sie keine Antwort auf das finden, wonach Sie suchen.

Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich die bestellte Ware?

Den Liefertermin erhalten Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen unmittelbar nach Abschluss der Bestellung zugeht.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Mein Kundencenter einsehen.

Informationen über die Übergabe einer Sendung zum Transport oder die Möglichkeit der persönlichen Abholung versenden wir in Form einer E-Mail oder SMS-Nachricht. Alle Informationen zu Zahlung, Transport und bestellter Ware erhalten Sie auch per E-Mail.

Sollte sich die Bestellfrist verlängern, informieren wir Sie per E-Mail oder Telefon.

 

Beschwerde einreichen?

Die Art und Weise, wie Sie eine Beschwerde einreichen und die erforderlichen Dokumente finden Sie im Folgenden:
Beschwerde

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie finden weitere Antworten:
Liste häufig gestellter Fragen

Ich habe die Antwort nicht gefunden, ich möchte fragen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail oder Telefon.

Lucie Nagyová

Mobil: +420 771 283 323
E-mail: info@aga24online.de

Die Infoline steht Ihnen werktags von 7:00 bis 15:30 Uhr zur Verfügung.
Wir beantworten E-Mail-Nachrichten so schnell wie möglich, vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Beschwerdeabteilung

+420 771 283 323 reklamationen@aga24.cz

Arbeitszeiten: Mo bis Fr 8:00 - 15:00 Uhr

 

E-mail:

info@aga24online.de - Informationsabteilung
reklamace@aga24.de - Beschwerdeabteilung

Hauptsitz und Informationen zu unserem Unternehmen:

Aga24, s.r.o. 

Ulice: Nová Tovární 1940 
Město: Český Těšín 73701

 

IČO: 037 306 89 
DIČ:  CZ-037-306-89

 

Bankkonto:
2300941186/2010

 

 

Persönliche Abholung

Adresse der Warenabholung:

Sklad WALMARK – Aga24

Strasse: Nová Tovární 1940
Český Těšín 73701

Arbeitszeiten: Mo bis Fr 8:00 - 15:00 Uhr

Alle Informationen zur persönlichen Sammlung

Schnelle Lieferung
Ab Bestellung 24 h
Kundenbetreuung
Mo-Fr: 7.00-15.30 Uhr
Sichere Bezahlung
ist unsere Priorität
Besondere Angebote
Ermäßigungen bis zu 50%
Geprüftes Unternehmen
Mehr als 10 Jahre auf dem Markt
Zufriedene Kunden
300 000+ Bestellungen
Einloggen
Sie haben noch keinen Account?Melde dich jetzt an.